Tuesday, July 29, 2014

Rezension Tortendeko Aschenputtel Cake Company

Tortendeko Aschenputtel Cake Company


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tortendeko Aschenputtel Cake Company? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tortendeko Aschenputtel Cake Company, so habe ich zu sagen.



Zur Dekoration gehören:1 Kutsche mit 2 Pferden, 1 Prinz1 Aschenputtel,2 Bäume 1 Happy Birthday Schriftzug.alle Artikel sind aus Kunststoff Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tortendeko Aschenputtel Cake Company



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Fuer den preis ist es sehr schoen, meiner tochter hat es sehr gut gefallen, laesst sich auch gut reinigen. Hab schon mehrmals verwendet . von Tanja Weidner

Die Explosion auf Geburtstags. Meine Tochter hat eine Cinderella -Kuchen gewünscht. Ihr Wunsch war mir Befehl , um. Sie war begeistert . von vollblutmami


0 comments:

Post a Comment