Wednesday, July 30, 2014

Rezension 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter Gute Auswahl

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug +? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche 45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug +, so habe ich zu sagen.



Ein fantastisches Set mit 45 Stück Kuchen- oder Plätzchenschneider und -druckbolzen in Blumen- und ähnlicher Form, um Zuckerpastenzubehör für feinfühlige Zuckerkunst zu dekorieren. In einer Plastiktüte verpackt. Aus hochwertigem Plastikmaterial, welches in einer qualifizierten Produktionsstätte geformt wurde, welches sich für die Verwendung als Backmaterial eignet. Wird ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Sie befahlen meinem ersten Fondant -Kuchen für diese Serie. Der Stempel und Messer haben ihren Dienst getan. :-) Der Rest der Zeit wird zeigen,. Weiterlesen von N. Doll

Große Starter mit vielen Möglichkeiten eingestellt. Ich würde wieder kaufen und auf jeden Fall weiterempfehlen. Was ich bisher ausprobiert habe gut funktioniert. von Sandra Peter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Set. Ist und sehr gut geeignet für die Inneneinrichtung innovative Kuchen. Es wird daher dringend empfohlen. von emanuel paregger

Für den Preis von einer sehr guten Wahl für Hobby- Bäcker und solche die es werden Zange stocken ein bisschen " in der Qualität wollen, aber alles ... Weiterlesen von sandra bonura


0 comments:

Post a Comment