Tuesday, July 29, 2014

Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern Glanz Dekoration Stardust Pink Rosa Toller Glitzer Effekt meiner Meinung nach

Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern Glanz Dekoration Stardust Pink Rosa


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern Glanz Dekoration Stardust Pink Rosa? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern Glanz Dekoration Stardust Pink Rosa, so möchte ich hier beschreiben.



Verzieren Sie Ihren Kuchen,Gebäck,Torten,Getränke und vieles mehr nach Ihren eigenen Wünschen und verleihen Sie Ihren Kreationen eine ganz individuelle Note. Edel Dekoration für Ihre eigenen Kreationen Nie wieder klebrige Bonbons oder Lutscher oder Kuchens. Bei diesem Rainbow Dust handelt es sich um die ungiftige Glitzerreihe 17 Gramm Total Pulver im Tiegel 5Gramm Netto Farbpulver ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rainbow Dust Non-Toxic Kuchen Glitzern



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Es sah aus wie der dunkelgrauen Fondant sehr schön und Geburtstags Strahlen eines Kindes gebracht. Je mehr Sie schreiben sollte nicht sein. :) von A. Wagner

Der Regenbogen -Kuchen meiner Nichte super einfach anzuwenden verwendet haben, und gibt einen tollen Glanz. Weiterlesen von coptain

Dies ist sehr feinem Glitzer und funkelt so sehr schön auf jedem Kuchen. Geschmacklos und einfach nur schön Kuchen für Kinder. Gerne wieder . von Claudia

Der Glanz ist genial. Es sieht so gut aus auf Fondantkuchen. Ich werde ein paar Farben zu kaufen . von lottchen


0 comments:

Post a Comment