Wednesday, July 30, 2014

Rezension Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose super

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose? Die einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Rollfondant für Kuchen, Torten, Muffins oder Miniküchlein - Farbe weiß.Unser Rollfondant weiß ist besonders beliebt bei allen Kuchen- und Tortenbäckern - auspacken, ausrollen und fertig. Das Fondant eignet sich auch zum Eindecken von Muffins, Modellieren von Figuren, Blumen und vielem mehr. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dank unserer neuen Formel ist es jetzt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsdose



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Da das allein nicht genug Arbeit, jetzt habe ich gekauft Fondant und sind super glücklich. Es kann gut mit arbeiten von Sarah Beckmann

Es war ein bisschen " gummiartig und schmecken ziemlich lustig. Lügen, aber dennoch gut gestaltete. Besonders geeignet ist es , eine Bestands. Dye verlief reibungslos. Weiterlesen von Kristina Felde

Ich bin begeistert von diesem Produkt. Es ist super einfach , mit zu arbeiten. Fudge hat einen wiederverschließbaren Box , das finde ich sehr komfortabel. von saulessa

Bevor dunkel, dass sich auch in großen Mengen verkauft. Er weiß, er ist immer das gleiche auf Lager. Besonders schön ist, weil es ist immer voll als 250g . von Petra N


0 comments:

Post a Comment