Monday, July 28, 2014

24 Feinzuckerblumen, bunt sehr gut meiner Meinung nach

24 Feinzuckerblumen, bunt


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 24 Feinzuckerblumen, bunt? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 24 Feinzuckerblumen, bunt, so habe ich zu sagen.



Diese kleinen bunten Feinzuckerblumen sind edel verarbeitet. Die Blüten sind in der Mitte mit feinem Kristallzucker bestreut. Nicht nur auf Ihren Kuchen oder Torten ein absoluter Hingucker, sondern auch als Tischdekoration beim Kindergeburtstag ein besonderes Highlight. Größe: ø 21 mm Verkaufseinheit: 24 Stück Mehr Informationen oder Preis prüfen



24 Feinzuckerblumen, bunt



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er war so süss UNSO hehe'm netten Blick völlig JZ kucjen zu essen und zu schmücken meine kleine Tochter IDT totatl aba auch besonders aufgeregt von Blumen von Marie Hildenbrand

Die Blüten sind sehr bunte und kräftige Farbe , die Form ist auch etwas mehr, so was kann man im Laden kaufen. Sie können nur beraten von Cindy

Schöne kleine Blumen an Kuchen, Torten und Muffins dekorieren. Ich finde sie klasse.Einfach sorgfältig behandeln es bricht dann nichts. Weiterlesen von Lilli

Ich gebe 4 Sterne für Zuckerblüten. Sie sind sehr schön und leicht zu verarbeiten. Da sie sehr dünn sind, aber sie sind auch schnell brüchig. Weiterlesen von vollblutmami


0 comments:

Post a Comment