Sunday, July 27, 2014

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Spiderman 16 cm, 1er Pack (1 x 20 g) Erwartungen erfuumlllt meiner Meinung nach

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Spiderman 16 cm, 1er Pack (1 x 20 g)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dekoback Zucker-Tortenaufleger Spiderman 16 cm, 1er Pack (1 x 20 g)? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Dekoback Zucker-Tortenaufleger Spiderman 16 cm, 1er Pack (1 x 20 g), so möchte ich hier beschreiben.



Inhaltsstoffe Modifizierte Stärke: E1422, E1412, Maltodextrin, Feuchthaltemittel: Glycerin. Zucker, Wasser, Stabilisator: E414, E460i, Traubenzucker, Emulgator: E435, E491, E471, Farbstoff E171, Aroma, Konservierungsstoff: E202, Säuerungsmittel: E330, Süßstoff: Sucralose. KANN SPUREN VON SCHALENFRÜCHTEN (MANDELN) ENTHALTEN. en Spiderman als runde Tortendeko macht aus dem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dekoback Zucker-Tortenaufleger Spiderman



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Nicht viel zu sagen : Wer den Trailer gehalten und wie in der Anleitung beschrieben verwendet wird, hat es viel Freude. Weiterlesen von Nutellalein

In Box. Der Druck ist klar und nicht gewaschen. Es kann gut auf dem Kuchen platziert werden. Unser Sohn war sehr glücklich. von Gefitas

Es war eine Idee "Flash" , sieht gut aus , aber ich würde vor dem Verzehr beraten. Schmeckt nicht , wie man erwarten würde. von Susann BÃ�hler

Küchendeko Das ist eine interessante Sache , leicht zu verarbeiten und lecker , dass ein auf. Mein Sohn war begeistert , würde er nicht einmal auf dem Kuchen :-) berühren. von Heiko Gies


0 comments:

Post a Comment