Sunday, July 27, 2014

Rezension Dekoback Zucker-Tortenaufleger Winnie Pooh 1, 1er Pack (1 x 20 g) Huumlbsch

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Winnie Pooh 1, 1er Pack (1 x 20 g)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dekoback Zucker-Tortenaufleger Winnie Pooh 1, 1er Pack (1 x 20 g)? Die Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Dekoback Zucker-Tortenaufleger Winnie Pooh 1, 1er Pack (1 x 20 g), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.



Zucker-Tortenaufleger für Kuchen und Torten - Motiv Winnie Pooh 1. Unser Tortenaufleger Winnie Pooh 1 ist eine einfach zu verwendende Tortendekoration - nicht nur für Backprofis. Sie werden in Windeseile mit Hilfe unseres Tortenauflegers eine unglaubliche Torte herstellen können. Noch nie war Dekorieren einfacher. Mit den Tortenauflegern von DEKOBACK wird jede Party zum absoluten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dekoback Zucker-Tortenaufleger Winnie



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

wirklich schön. Für den Geburtstag meiner Nichte, die nur wirklich gut ist. Es sieht wirklich schön und sehr guten Geschmack :-) von Isabella

Dies ist eine große dekorative Objekte für einen Kuchen. Es ist auch nicht mit Geschmack beeinträchtigen. Das Produkt wurde schnell geliefert. Weiterlesen von Oblinger Stefan

Das Kind war fantastisch , brach der Film auch leider den Geschmack nicht klebrig süß.. Vielmehr Küchendeko von Unbekannt

Die Geburtstagstorte für meinen Sohn war wie Super. Punktabzug gibt es nur , weil ich einen besseren Griff auf die gewünschte Kuchen haben. Weiterlesen von Nady


0 comments:

Post a Comment