Friday, July 25, 2014

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Hello Kitty, 1er Pack (1 x 20 g) Klein aber fein meiner Meinung nach

Dekoback Zucker-Tortenaufleger Hello Kitty, 1er Pack (1 x 20 g)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Dekoback Zucker-Tortenaufleger Hello Kitty, 1er Pack (1 x 20 g)? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Dekoback Zucker-Tortenaufleger Hello Kitty, 1er Pack (1 x 20 g), so möchte ich hier beschreiben.



Inhaltsstoffe Modifizierte Stärke: E1422, E1412, Maltodextrin, Feuchthaltemittel: Glycerin. Zucker, Wasser, Stabilisator: E414, E460i, Traubenzucker, Emulgator: E435, E491, E471, Farbstoff E171, Aroma, Konservierungsstoff: E202, Säuerungsmittel: E330, Süßstoff: Sucralose. KANN SPUREN VON SCHALENFRÜCHTEN (MANDELN) ENTHALTEN. en Hello Kitty als runde Tortendeko macht aus dem ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Dekoback Zucker-Tortenaufleger Hello Kitty,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super Simple und große Gâteau ! Mit den Kuchen für meine Tochter 1.Geburtstag dekoriert und schnell einen Schokoglasur, ein paar farbige leicht über geschoben ... Weiterlesen von Katrin SchÀfer

Es sieht süß, aber ist ein bisschen klein. Meine Kleine hat sich jedoch in keiner Weise gestört, und ich würde es wieder kaufen. von anaconda

Die Kuchendeckel ist es, signifikante Gewinne in Farbe und leicht zu erreichen. Im Sommer empfiehlt es sich - wie auf der Verpackung kurz in den Kühlschrank packen angegeben ... Weiterlesen von Sabine Melanie Unterreiner

Die Kuchendeckel ist ein wenig kleiner als erwartet, unterbewusst , ich dachte, es würde die gesamte Tortenoberffläche decken. Weiterlesen von ian Starfish


0 comments:

Post a Comment